Erdbeeren zum Selberpflücken ab jetzt:

Selberpflücke täglich 8-18 Uhr, außer Sonntag 8-12 Uhr.
Nur Barzahlung! Ausser zu den Hofladen Öffnungszeiten FR + SA 9-13 Uhr.
Wir haben diese Woche große Mengen an tollen, reifen und süßen Erdbeeren und geben 3 unserer "Profitunnel" zum pflücken frei: Von der Hofeinfahrt aus Richtung Mengen kommen sofort auf der linken Seiten 5 Tunnel. Die ersten 3 Tunnel sind für die Selberpflücke frei gegeben! Die Tunnel sind eine gute Möglichkeit auch bei Regen zum ernten zu kommen. Sollte es jemand zu heiß werden:
Es gibt auch noch 20 Reihen Freiland Erdbeeren Richtung Norsingen gelegen, vom Hof aus kommend auf der rechten Seite (zuerst kommen Tunnel, dann ein Strommast und Schnittlauch, die 20 Erdbeer-Reihen danach draußen am Stück können ebenfalls geerntet werden).
Danach nimmt die Menge stark ab, dh. es lohnt sich wirklich JETZT zu kommen und zu pflücken!!
Wie all die Jahre: 5€/ Kilo. Gefäße bitte zuvor zu Hause abwiegen. Anmeldung und Wiegen der Ware bei Fanny in der Markthalle im Hof (ausgeschildert) oder am Wochenende zu den Hofladen Öffnungszeiten FR + SA 9-13 Uhr.
Bitte seid ehrlich und zuverlässig und unterstützt die schwierige finanzielle Situation der hießigen Landwirtschaft!